Ich bin lange nicht mehr so glücklich gewesen

Mus

Ich heiße Mustafa und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Somalia. Ich wohne in Tostedt, in Niedersachsen. Ich bin in Deutschland seit zehn Monaten. Da ich gerne mal Filme machen lernen will, …

Mus

Ich heiße Mustafa und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Somalia. Ich wohne in Tostedt, in Niedersachsen. Ich bin in Deutschland seit zehn Monaten. Da ich gerne mal Filme machen lernen will, bin ich diese Woche hier im Filmsprachcamp. Einundzwanzig Jugendliche sind hier und wir haben acht Tage lang Filme gedreht, geschnitten und auch geschauspielt. Ich hatte die Möglichkeit vor der Kamera als Schauspieler und hinter der Kamera als Kameramann zu arbeiten. Es war für mich super, ich bin lange nicht so glücklich gewesen. Ich habe so viele verschiedene Leute kennengelernt, so viel neue Freunde: In unseren freien Zeiten haben wir sehr viele schöne Sachen zusammen gemacht, sehr viel gelacht, sehr viel getanzt aber wenig geschlafen! Es war richtig Spass und auch Entspannung. Ich will dem Team herzlich danken. Andrea, Urte, Patrick und Caroline sind sehr nett. Auch dazu noch: Danke Rico! das Essen war so lecker, er hat so gut für uns gekocht. Ich habe das Filmsprachcamp geliebt und genossen:

 Bis nächstes Jahr in Hüll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.