Eine Erinnerung aus dem SommerSprachCamp

Ich habe viele neue nette Menschen aus verschiedenen Ländern kennenglernt, mit denen ich viel Spaß hatte. Wir hatten eine sehr tolle Zeit. Wir waren eine Woche zusammen im ABC. Während dieser Woche haben wir viel gespielt, gelacht und Spaß gehabt. Dann haben wir verschiedene Filme gedreht und haben sehr viel fotografiert.Beim Filmschnitt Während der Dreharbeiten haben wir im Hintergrund sehr viel gelacht, weil wir manchmal Fehler gemacht haben. „Wie finde ich das SommerSprachCamp?“ Ich finde das SommerSprachCamp sehr gut, weil man viele neue Sachen lernen kann. Jetzt weiß ich, wie man einen Film dreht und schneidet.  Das SommerSprachCamp hat mir  sehr gut gefallen und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder hierher kommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.