Wo ich mich wohl fühle…

13600093_1756615161253810_3051625755830070047_n

Wo ich mich auf der Welt wohl fühle, dort ist meine Heimat. Ich fühle mich grade hier im Sprachfilmcamp wohl, weil ich hier Meinungsfreiheit habe und kann ich meine eigene Meinung sagen.
Ich darf natürlich hier machen was ich möchte, aber ich beachte die Regeln und gucke dass die es den anderen Teilnehmer gut geht.
Als ich nach Deutschland kam, fühlte ich mich nicht so wohl wie jetzt, seitdem ich hier beim Sprachfilmcamp bin habe ich keine Vorurteile mehr.
Die Mitarbeiter die hier arbeiten, haben mir geholfen die Sprache, Kultur und wie ich mit Menschen in Deutschland um gehen soll beigebracht.
Ich bin fast schon 3 Jahren in Deutschland habe meinen Abschluss bestanden und will gerne studieren.
In diesen 3 Jahren habe ich ein Praktikum gemacht und im Film Hotel California mit gespielt.
Ich glaube nur mit danke zu sagen kann ich mich nicht bei allen Leute die mich hier in Deutschland aufgenommen haben bedanken.

Shahram Herati